Münsterland vernetzt sich gegen TTIP

vernetzungBündnispartner aus dem Kreis Coesfeld, Kreis Steinfurt, Attac und Gasbohraktivisten aus den Kreisen Warendorf und Borken, und natürlich Münster Gegen TTIP rufen zum Vernetzungstreffen in Nottuln auf.

Wann: 11.02.2016, ab 18h
Wo: Gaststätte Böcker-Menke an der Kirchstraße 2

Informiert alle Organisationen aus dem Münsterland rund um Münster, Steinfurt, Warendorf, Coesfeld…, die Interesse an einer engen effektiveren Zusammenarbeit gegen TTIP, CETA und co. haben.

  1. Liebe Mitstreiter gegen TTIP CETA TISA und Co.!

    Viele von Euch engagieren sich gegen die Freihandelsabkommen. Um Aktionen, Veranstaltungen usw. im Münsterland besser koordinieren zu können wurde die Gründung eines Netzwerkes zum gegenseitigen Informationsaustausch und gegenseitiger Unterstützung angeregt.

    Mit einem informellen
    Aktionsnetzwerk Münsterland
    gegen TTIP CETA TISA und Co.

    wollen wir gemeinsam mehr erreichen!

    Ein erstes Treffen aller interessierten Verbände, Gruppen, Vereine, Vereinigungen, Parteien und Bürger soll dazu am
    Donnerstag, 11. Februar ab 18:00 Uhr
    in der
    Ratsschänke Böcker-Menke, Kirchstraße 2, 48301 Nottuln
    stattfinden.

    An diesem Treffen wollen wir die Möglichkeiten eines gemeinsamen Bündnisses gegen TTIP, CETA, TISA und Co. sprechen.
    Was kann ein Bündnis erreichen? Wie wollen wir zusammen arbeiten? Welche Aktionen erscheinen uns sinnvoll?
    Diese und andere Themen wollen wir an diesem Abend mit allen Interessierten gemeinsam besprechen. Merkt Euch diesen Termin daher schon mal vor!
    Schön wäre es auch, wenn sich die Teilnehmer über die oben genannten Fragen schon mal Gedanken machen und entsprechende Überlegungen und Vorschläge mit einbringen könnten.

    Interessenten die an diesem Termin verhindert sind, aber dennoch Interesse an der Mitarbeit haben, können sich alternativ gerne auch unter dieser E-Mailadresse:
    ttip@muensterland-aktuell.de

    melden. Ein E-Mail Verteiler mit allen relevanten Infos wird dazu dann eingerichtet.

    Gemeinsam mehr erreichen! Gemeinsam gegen TTIP, CETA, TISA und Co.

    Demokratie ist keine Handelsware!

    Weitere Informationen werden laufend unter
    http://www.muensterland-aktuell.de
    eingestellt.

    Schöne Grüße

    Rainer Wermelt
    muensterland-aktuell.de

  • Einen Kommentar schreiben ...

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    − 1 = 1

TERMIN MELDEN
NEWS LETTER


SAGS WEITER

LOGIN INTRANET
FREUEN UNS ÜBER (D)EINE SPENDE...
INFOS ZU DATENSCHUTZ COOKIES